Pussi – ein Katzenabbild

Pussi – ein Katzenabbild

Ilona hat seit neuestem einen Gelegenheitsspielkameraden gefunden: Pussi. So jedenfalls nennt Ilona die Katze aus der Nachbarschaft, die, so finde ich, zu oft hier bei uns im Garten herumstromert. Das sie dabei immer zu unserer Terrasse schielt in der Hoffnung auf ein Leckerli und ein paar Streicheleinheiten, mag nicht verwundern. Und andere Katzen aus unserer Nachbarschaft werden inzwischen von Pussi vehement verscheucht, muss sie doch ihr Revier verteidigen.

Das Bild muss ich für Ilona in 30×90 cm auf Leinwand drucken und obwohl ich Katzen eher sachlich sehe und öfter kitze, kitze rufe, um sie aufzuscheuchen – das Bild ist schön und gefällt sogar mir. Wer einen Abzug in gleicher Größe davon möchte, möge uns einfach schreiben und wir nehmen es dann in unseren Shop mit auf (Preisvorstellung: Foto auf Leinwand 30×90 cm gerahmt = 68 Euro oder als Fotoposter auf mattem Künstlerpapier ohne Rahmen = 24 Euro [die Aufnahme ist mit einem iPhone 4 freihändig im dunkeln gemacht]):

Pussi – ein Katzenabbild

0 Antworten

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Wollen Sie an der Diskussion teilnehmen?
Wir freuen uns über ihren Beitrag!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>