360 Grad Panoramen

360 Grad Panoramen von Bremerhaven, umzu & Juist

360 Grad Panoramen von Bremerhaven sind seit Anfang 2015 mein Steckenpferd. Erste Aufnahmen gingen total in die Hose, weil mir die Routine fehlte und ich falsche Werkzeuge einsetzte. Inzwischen habe ich über 30 Panoramen fotografiert, mir ein Fisheye Objektiv von Nikon gekauft und einen speziellen Panoramastativkopf. Softwareseitig fand ich PTGui Pro bestens geeignet und für die virtuelle Tour erstellen das Panotour Pro. Und Gelegenheit zum Üben hatte ich auch ausreichend.

360 Grad Panorama – eine virtuelle Tour durch Bremerhaven

Meine erste interaktive Tour durch Bremerhaven begann mit einem Panorama vom Kaiserhafen.

Hochauflösende virtuelle Panoramen für die eigene Homepage

Wem die 360 Grad Panoramen gefallen, kann die jetzt auch für die eigene Homepage bekommen. Jedes Panorama ist mind. 14tsd. Pixel gross – Sie können ganz nah hinein zoomen oder sich mit der Maus interaktiv umsehen. Das Einbinden übernehmen wir.

Fotoposter & Wandbilder auf Leinwand

Wem die 360 Grad Panoramen gefallen, der wird sich vielleicht für einen Fotoabzug auf Fotopapier oder ein Foto auf Leinwand begeistern. Sie finden die Printprodukte im Shop: es gibt exklusive, hochwertige Fotoabzüge auf Fotopapier und Foto auf Leinwand.

Im Shop auf Atelier An der Mühle: Virtuelle Panoramen | Wandbilder

Kommentare sind geschlossen.