Posted on Schreib einen Kommentar

Ausstellung Edition Muschelträume auf Helgoland 2005

Die Fotografien der Edition Muschelträume wurden seit ihrer Erstveröffentlichung jedes Jahr mindestens einmal ausgestellt. 2005 bot uns die Gemeinde der Insel Helgoland an, im Rathaus auszustellen. Klaus Friedrichs kümmerte sich rührend um uns und unsere Belange – vielen Dank. Die Ausstellung lief vom 1. Juli bis zum 29. August 2005 und war irgendwie kein Erfolg, denn unseren Einladungen zur Ausstellungseröffnung war eigentlich niemand gefolgt. Selbst unsere Vermieter wollten sich trotz persönlicher Einladung nicht einfinden. Schade. Wir mochten fast sagen: einmal Helgoland – nie wieder Helgoland. Doch wir kamen später noch einmal zur Insel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.