Veröffentlicht am

Der Film Kutterregatta in Fedderwardersiel 2009 – wir waren dabei

Hier der im vorigen Beitrag besprochene Film, den wir während des Fests in Fedderwardersiel 2009 machen konnten. Den Film machte ich damals mit einer kleinen Canon Full-HD Videokamera aus freier Hand. Einige Wackler mag man mir verzeihen. Geschnitten habe ich den Film dann in Final Cut Express. Der Film ist insgesamt 2 Minuten 31 Sekunden lang.

Das war im Beitrag zur neu publizierten Fotografie aus der Serie Reise durch Ostfriesland zu lesen:

 Eine neue Fotografie in unserer Edition Reise durch Ostfriesland von Ilona Weinhold-Wackernah. Wir beide machten eine Fahrt auf einem der Kutter mit und während ich mit der Videokamera beschäftigt war, machte Ilona mit der Nikon diese Aufnahme. Sowieso wurde während der Ausfahrt viel fotografiert, wie das Foto beweist.

Die Kutteregatta in Fedderwardersiel findet übrigens jedes Jahr statt und ist jedem Ostfriesland-Liebhaber dringendst zu empfehlen. Man kann natürlich auf den vielen Kuttern mitfahren und das Rahmenprogramm im Hafen kann sich sehen lassen. Ich werde in den kommenden Tagen mal meinen dabei entstanden Film online stellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.