Edition Blumenarrangements 2017

Eine Foto-Edition mit 6 Fotografien von Ilona Weinhold-Wackernah. Die Serie zeigte Ilona 2017 erstmalig in Beverstedt während der Jahresausstellung der freien Künstlervereinigung Die Arche der Öffentlichkeit.

Diesen kleinen Film musste ich eben noch mal nachschieben, denn in der einen Woche der Arche Ausstellung haben sich so viele Ausstellungsbesucher diese Bilder angesehen. Viele wollten erst nicht glauben, dass das Fotografien sind. Denn Ilona hat sich diesmal für Drucke auf Leinwand entschieden. Und zudem sind die auf Keilrahmen aufgezogenen Bilder mit einem schwarzen Schattenfugenrahmen versehen. Sowas hatten wir noch nie.

Gezeigt hat Ilona die Bilder im Format 45×45 cm. Möglich sind Abzüge davon bis 120×120 cm – für Alle, die es gerne etwas größer haben möchten. Online bestellbare Produkte folgen.