Fotograf Adrian J.-G. Wackernah

Gastaussteller bei DIE ARCHE 2016

Gastaussteller bei DIE ARCHE 2016 – Adrian Wackernah macht jetzt auch mit

Ich, Adrian Wackernah, hatte mich in den vergangenen Jahren schon recht umfangreich in die Arche eingebracht, obwohl ich kein Mitglied der Künstlervereinigung DIE ARCHE bin. Ich tat das stellvertretend für meine liebe Frau Ilona, die selbst nicht die Kraft dazu hat. Ich half beim Auf- und Abbau der Ausstellungen, half bei den verschiedenen Printprodukten, indem ich das Layout mit Indesign erstellte. 2015 fotografierte ich während der Ausstellung im Oktober den virtuellen Rundgang durch eben diese. Das virtuelle Panorama könnt ihr hier auf unserer Homepage als auch auf der Homepage der ARCHE euch anschauen. Zur Erinnerung.

In diesem Jahr entschloß ich mich, mich als Gast für die Ausstellung im Herbst 2016 zu bewerben. Dazu musste ich eine Auswahl älterer und aktueller Bilder der Arche-Jury zur Bewertung vorlegen. Der Termin war am 18. April 2016. Meine Panoramen überzeugten die Jury und ich wurde zur Teilnahme eingeladen. Stolz.

Ich hatte ja ein wenig Bammel, wie ich vor Kritik immer Bammel habe. Ich weiß, es gibt niemals einen Grund, vor Kritik Angst zu haben, doch ich bin nunmal so. Da kann ich es mir so oft einreden wie ich will, eine gewissen Aufgeregtheit bleibt. Vielleicht kann man das aber auch als gutes Zeichen sehen, das ich nicht hochnäsig abgefahren bin. Egal, ich darf teilnehmen und ich freue mich drauf: Gastaussteller bei DIE ARCHE 2016 zu sein.

43ste Jahresausstellung Die Arche

43ste Jahresausstellung Die Arche

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.