Nachlese 44. Arche Jahresausstellung

Am Sonntag, den 9. Oktober 2016, war die 44. Jahresausstellung der Künstler der Arche schon wieder vorbei. Ilona hatte Erfolg und konnte für eine Fotografie aus ihrer Serie Tee-Genuss eine Liebhaberin finden. Das Motiv Goldtasse im schwarzen Nielsen-Bainbridge-Rahmen mit Passepartout im Format 50×70 cm. Toll – und Ilona ganz stolz.

Goldtasse

Ich war ja das erste Mal und als Gastaussteller dabei. Ich hab zwar keine Fotografie verkauft, doch ich hatte eine Reihe interessante Gespräche mit Besuchern der Ausstellung. Und ich konnte viele ungläubige Betrachter von der Tatsächlichkeit einer 360 Grad Aufnahme des jeweiligen Aufnahmeorts überzeugen. Viele waren sehr angetan.

Interessanterweise kauften überraschend viele Besucher unsere Postkarten zu den von uns ausgestellten Fotografien. Gut 90 Postkarten waren am Sonntag weg. Spitzenreiter war das Motiv Die letzte Kneipe vor New York · Bremerhaven · 360 Grad.

die-letzte-kneipe-vor-new-york-adrian-j-g-wackernah

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.