Stehr Imbiss am Hauptbahnhof Bremerhaven Wandbild

Stehr Imbiss am Hauptbahnhof Bremerhaven Wandbild

Die Fotografie Stehr Imbiss am Hauptbahnhof Bremerhaven konnte ich direkt vor der Hauptpost am Hauptbahnhof Bremerhaven in den 1980er Jahren machen. Es zeigt den Bahnhofsvorplatz mit dem legendären Stehr Imbiss, wo sich fast ganz Bremerhaven traf. Man musste fast immer ein wenig Zeit mitbringen, bis man dran kam. Dafür waren die Produkte frisch, lecker und preiswert. Für die Taxifahrer praktisch, war deren Halteplatz doch direkt vor dem Imbiss. Viele Reisende kamen auf dem letzten Drücker hier rein und bestellten hektisch noch was zum Mitnehmen. Ich erinnere mich noch gut an die Frikadellen und wenn man eine Tüte Pommes mit Ketchup und Mayonnaise bestellte, riefen die Damen hinterm Tresen mit lauter Stimme in die Küche: eine Tüte rotweiß bitte. Stehr Imbiss am Hauptbahnhof Bremerhaven Wandbild

Stehr Imbiss am Hauptbahnhof Bremerhaven
0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.