Weihnachtliche Werkstatt & Atelier An der Mühle

Am 1. Advent am 4. Dezember 2016 eröffneten wir die Ausstellung mit Fotografien von Stefan Schorr aus Bremen. Leider machten uns nur wenige Besucher die Freude sie zu begrüßen. Trotzdem war es für uns eine neue Erfahrung, die wir bestimmt wiederholen werden. Passende Anlässe ergeben sich garantiert.

Das sich Adventsöffnungen lohnen, konnten wir heute bei unseren Freunden und Künstlerkollegen Gisela und Heinz Glaasker in Bokel sehen, als wir sie besuchten. Beide waren gut gelaunt und berichteten von einem außergewöhnlichen Tag. Sie konnten mehrere Bilder und andere Werke aus ihrem Kunstangebot verkaufen, die Nachfrage war überraschend gut. Aus unserer Sicht haben die beiden mit ihrer Galerie natürlich auch ein besonderes Ambiente vorzuweisen, das sich schlecht überbieten lässt. Der Holunderglühwein tat sein übriges zum Wohlfühlen in der Ausstellung. Wir nahmen auch gleich noch zwei Keramikkartoons als Weihnachtsgeschenke für unsere anderen Freunde und Familienangehörige mit.

Die Weihnachtliche Werkstatt der Glaaskers ist übrigens am Sonntag, 3. Advent sowie am Samstag und Sonntag, 4 Advent jeweils von 11 bis 17 Uhr geöffnet. Späte Kunden finden dort sich das eine oder andere Kunstwerk als Geschenk für sich selbst oder andere.

Flyer Weihnachtliche-Werkstatt-2016

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.